Kostenlos zum Download

Tagebuch der Dankbarkeit

Dankbarkeit ist eine großartige Quelle für mehr Lebenszufriedenheit. Und dazu noch leicht und quasi nebenher ins Leben zu integrieren.

Mit dem Dankbarkeitstagebuch kannst du dir Momente des Alltagsglücks schaffen.

...und kostenfrei mehr Alltagsglück empfinden

Die Magie der Dankbarkeit

Fokus ändern, Wertschätzung einüben

Unser Fokus ist meist auf die schlechten Neuigkeiten gerichtet. Ob du Nachrichten siehst oder Zeitung liest, wir werden geflutet mit negativen Berichten.

Durch Gefühle der Wertschätzung und Dankbarkeit trainierst du deinen Blick für das Schöne und Herzerwärmende. So kannst du deinen Fokus ändern.

Täglich zwei Minuten für die Dankbarkeit

Probiere das doch einfach mal drei Wochen lang aus. Drei Wochen sollen ausreichen, um neue Gewohnheiten zu integrieren.

Daher ist das Tagebuch der Dankbarkeit auf drei Wochen ausgelegt. Möchtest du dieses leichte und schnelle Ritual in dein Leben integrieren?

Dann registriere dich für meinen Newsletter und ich schicke dir das Tagebuch der Dankbarkeit gratis zu.

...und kostenfrei mehr Alltagsglück empfinden

Über mich

Mein Name ist Kirsten Klahold. Als Balance-Coach helfe ich dir, die Weichen neu zu stellen – hin zu mehr Balance und Alltagsglück.

Dankbarkeit ist ein magisches Werkzeug, das ich seit Jahren nutze. Probier es aus und du wirst sehen – die Lebensqualität erhöht sich enorm, wenn du auch die kleinen Dinge wertschätzst.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein "Tagebuch der Dankbarkeit" als gratis Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter MailerLite. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Selfcare und Balance für Körper, Geist und Seele..