21.06.2022 - 26.07.2022
Online-Gruppencoaching

In mir ruhend statt außer mir

Dein Weg zu einem entspannten
Umgang mit Stress

Außer mir...

Glaub mir, ich kenne das!

Ich hatte das auch schon. Dann fühlte ich mich, als ob meine Energie wie durch ein Leck versickerte. Alle Versuche, es notdürftig zu stopfen, halfen nichts. Mein Energiespeicher war nie
richtig gefüllt.
Erst als ich mein persönliches Wohlergehen konsequent an die erste Stelle stellte, hat sich das geändert. Denn ich bin das Wertvollste in meinem Leben. Ich liebe meine Familie, vor allem
jedoch muss ich in meiner Kraft bleiben – damit ich meine Verpflichtungen von ganzem Herzen erfüllen kann.
Natürlich kamen mir meine langjährigen
Erfahrungen im Stressmanagement zugute. Ich entwickelte alltagstaugliche Strategien für mehr Gelassenheit – die ich nun gerne mit dir teile.

...oder in mir ruhend

In diesem Coaching lernst du großartige Methoden kennen, die dir helfen, in Balance zu kommen und deine Kraftquellen zu finden und zu erschließen.

Danach hältst du ein Schatzkästchen voller Kostbarkeiten in Händen, auf die du jederzeit zugreifen kannst – um dein ganz persönliches und individuelles Wohlfühlprogramm zur Verfügung zu haben!

Wenn du in Balance und in deiner Kraft bist, bist du gelassener und deine Laune ist besser. Du stellst die Weichen zu
positiver Veränderung
, kannst deine persönlichen Stressfaktoren und Herausforderungen aus einem ganz anderen
Blickwinkel betrachten. Und du kannst erkennen, welche Schritte dich wirklich weiterbringen.

Denn du bist wertvoll! Behandle dich entsprechend und kümmere dich liebevoll um dich selbst. Ich begleite und ermutige dich, bin bei Fragen für dich da und auch, wenn du mal einen Stupser brauchst.

Die Kostbarkeiten in deinem Schatzkästchen:

Identifiziere dein
Stress-Mindset

Du lernst jede Menge über Stress und
überprüfst dein Stress-Mindset.

Du findest Wege, mit
deinem Stress umzugehen und erlernst Methoden, die dir helfen, deinen Stress abzubauen.

Du erkennst positive
Aspekte von Stress und veränderst deinen Blick
darauf.

Komm deinen Glaubenssätzen auf die Spur

Du erkennst deine Werte und ihre Bedeutung für deine Balance.

Du identifiziert „negative“
Glaubenssätze und
veränderst diese.

Du achtest auf nährende Sprache und übst diese ein.

Du findest stärkende
Affirmationen und nutzt diese für dich.

Finde deine Kraftquellen

Du findest deine
Kraftquellen
und
integrierst diese in deinen Alltag.

Du beschäftigst dich mit den Powertools zum
Erschaffen von
Wertschätzung und
Alltagsglück.

Du lernst vielfältige
Möglichkeiten der
Selbstfürsorge kennen.

Gestalte dein ganz persönliches Wohlfühlprogramm

Du überlegst dir eine Selbstfürsorge-Strategie, damit du in Zukunft
deine Nr. 1 bist.

Du verankerst die
erlernten Methoden,
damit sie dir im Alltag verfügbar sind.

Du stellst dir dein
individuelles
Wohlfühlprogramm

zusammen.

 

Dein Preis:

197,- Euro

Das Drum und Dran:

5 Wochen -
5 Module

Jede Woche wird ein
Modul gemeinsam via Zoom bearbeitet.
Über eine Kursplattform bekommst du Zugang zu deinem Workbook, der Aufzeichnung und evtl.
weiteren Inhalten.

1 Treffen pro Woche via Zoom

Einmal pro Woche treffen wir uns in meinem Zoom-Raum. Hier bekommst du
Input zu den Inhalten und wir erarbeiten diese gemeinsam. Die Online-Treffen finden immer Dienstags von 19 – ca. 20 Uhr statt.

Private Facebookgruppe

In unserer privaten Kursgruppe auf Facebook
tauschen wir uns weiter aus, du kannst dir
Anregungen holen und
Kontakte pflegen, wenn du das möchtest. Diese
Gruppe ist weder verpflichtend noch zwingend notwendig zur Umsetzung.

Kleine Gruppengröße

Wir erarbeiten die Inhalte in einem geschützten
Rahmen (maximal 10
Frauen), der dir Raum zur Entfaltung bietet.

Dieser Online-Kurs...

...ist wie für dich gemacht, wenn du:

Häufige Fragen:

Die Termine finden immer Dienstags um 19 Uhr statt (Verschiebungen durch Krankheit o.ä. kann ich natürlich nicht ausschließen).

Die Termine:

21.06.2022, 28.06..2022, 05.07.2022, 12.07.2022, 19.07.2022, Bonus-Termin: 26.07.2022 jeweils um 19 Uhr.

Es ist nicht schlimm, wenn du an einem Termin nicht teilnehmen kannst, denn es wird eine Aufzeichnung geben. Damit kannst du die Inhalte in deinem eigenen Tempo erarbeiten, wann immer du Zeit hast.

Rechne mindestens mit 2 Stunden wöchentlich. Unser Treffen dauert etwa 1 Stunde, hier gebe ich dir meist einige Übungen zur Reflexion und Vertiefung mit. Plane für deren Erarbeitung auch noch einmal eine Stunde ein. (Allerdings lassen sich die Inhalte häufig gut in deinen Alltag integrieren.) Nach oben gibt es natürlich keine Grenze, je nachdem, wie viel Zeit du zur Verfügung hast und wie intensiv du dich mit den Inhalten beschäftigen möchtest

Das sagen meine Kundinnen über mein Angebot:

Kirsten hat eine vielfältige Arbeitsweise und wendet wertvolle Werkzeuge an, die auch online funktionieren. Ihre Arbeitsweise wirkt auf mich: vertrauensvoll, persönlich, empathisch.

Sabrina

Es war sehr spannend & inspirierend, eine neue Seite vom Stress und ganz
besonders meine ureigene Superkraft
kennenzulernen. Ich bin dank Kirstens
Kurs noch „wacher“ im Alltag unterwegs. Glück & Balance finden wir dort, wo
wir nicht damit rechnen. Es kommt darauf an, was wir aus den täglichen
Situationen im Leben machen. Der Sichtwechsel hilft mir sehr, gelassener zu
sein und dankbar für die kleinen Dinge im Leben. Selbstfürsorgemomente
gönne ich mir regelmäßiger und mit meiner neuen unsichtbaren Brille der
Wertschätzung fühle ich mich wohler und ruhiger. Danke, liebe Kirsten!

Merve

Warum ich bin, wer ich bin und
warum ich tue, was ich tue

Mein Name ist Kirsten Klahold. Ich unterstütze Frauen, im fordernden Alltag Gelassenheit zu finden, ihre wahren Kraftquellen zu entdecken und sich wieder lebendig zu fühlen. So können sie aufblühen und sich entfalten – und (wieder) ganz sie selbst sein.

Meine Vision: Ich möchte Frauen unterstützen, sich einfach gut zu fühlen und ihre positive Energie in ihre Familie und in die Welt tragen…

Schon vor über 20 Jahren lernte ich die Kinesiologie kennen. Eine befreundete Kinesiologin unterstützte mich in einer schwierigen Trennungsphase, rettete so mein Gefühlsleben und meine Magisterarbeit und legte den Grundstein für meine Faszination an
dieser Methode. Ich bin dieser Freundin immer noch dankbar! Und der Methode nach wie vor tief verbunden.

Weitere Hochs und Tiefs in meinem Leben kamen hinzu. Besonders die schwere Muskelerkrankung und der Tod meines ersten Sohnes forderten mich sehr. Ich hatte zwei
Möglichkeiten: In der Trauer unterzugehen oder oben zu schwimmen. Ich wollte oben schwimmen und entwickelte mithilfe der Kinesiologie und weiteren, ebenso großartigen Methoden Kraft und Stärke, um wieder „richtig“ leben zu können.

Heute teile ich meine Expertise und Erfahrung mit meinen Klientinnen, damit auch sie wieder ihre Kraft spüren können und begleite sie sehr individuell auf ihrem Weg zu mehr Gelassenheit.

In diesem Kurs habe ich meine liebsten und effektivsten Methoden zusammen gestellt. Ich nutze sie selbst regelmäßig und bin von ihrer Wirkung überzeugt.

Ich freue mich auf dich!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein „Tagebuch der
Dankbarkeit“ als Dankeschön!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter MailerLite. Du erhältst Tipps und Angebote rund um die Themen Selbst-
fürsorge und Balance für Körper, Geist und Seele.