Zuhause gesucht!

Wir suchen eine schöne Wohnung oder ein Häuschen ab 3 Zimmern in oder um Weißenhorn, Pfaffenhofen …

Wir, das sind...

Kirsten, 51 Jahre

Naturverbunden & kreativ.
Seit Mai arbeite ich als Koordinatorin beim Ambulanten Hospizverein in Illertissen. Daneben habe ich eine Praxis für energetische Anwendungen und Kinesiologie. Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne kreativ – in ganz unterschiedlichen Bereichen. Doch am liebsten lese ich!

Jan, 12 Jahre

Angehender Teenie.
Jan besucht die Montessori-Schule in Weißenhorn. Er liebt Tiere, daddelt gerne am Computer. Und reitet.
Er macht gerne Ausflüge. Ist aber auch wahnsinnig gerne zu Hause. (Wie gesagt, er daddelt gerne. 😉)

Alica & Barisa

Kuschelig & liebevoll.
Seit zwei Jahren Teil unserer Familie. Vorher 9 Jahre lang reine Hauskatzen, lieben sie es jetzt sehr, im Garten herumzustromern. Sie sind lieb und anhänglich und gehören einfach zur Familie.

Mein Lieblingsplatz

Natürlich & gemütlich.
Mein Lieblingsplatz ist meine Hollywoodschaukel unter unserer Buche. Hier kann ich Kraft tanken und entspannen. Mein größter Wunsch wäre, wieder einen kleinen Garten mit so einem Plätzchen zu haben.

Das wünschen wir uns!

Kleiner Traum:

Großer Traum:

Doch auch wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden können, freuen wir uns über Nachricht. Besonders interessieren uns ein paar Bilder und Informationen zu den Eckdaten wie Mietpreis, Größe, Ort etc.

So können Sie uns erreichen: kirsten.klahold@web.de oder 0176-45624260.

Herzliche Grüße

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein „Tagebuch der
Dankbarkeit“ als Dankeschön!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter MailerLite. Du erhältst Tipps und Angebote rund um die Themen Selbst-
fürsorge und Balance für Körper, Geist und Seele.