Energetische Anwendungen

Die Macht der Berührung -
Energetische Massagen und R.E.S.E.T.

begleiten I berühren I bewegen

Die Macht der Berührung - Energetische Massagen & R.E.S.E.T.

Liebst du es auch so sehr, berührt zu werden? Berührungen können eine zutiefst entspannende Wirkung haben. Und über den Körper kann auch deine Seele berührt werden – und damit in Balance kommen.

Transformations-Massage®

Die Transformations-Massage® verbindet die Elemente der tiefen Entspannung, der körperlichen Wirkung durch Massageimpulse, der Intention der Veränderung und der Kraft unseres Herzens. Der „ursprüngliche“ Zustand unserer Zellen, unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es, „in der eigenen Ordnung“ zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Wohlbefinden, Glück!

Die Transformations-Massage® verbindet jeweils eine Intention mit einem Massageimpuls. So gibt es zum Beispiel einen Griff für „Loslassen“, für „Transformieren“, für das „Aktivieren von Ressourcen“ und viele mehr. So werden energetische Schwingungen erzeugt, die auf allen Ebenen dazu anregen, Körper, Geist und Seele zu balancieren. Durch die tiefe Entspannung, die sich während der Massage einstellt, sinkst du in einen Zustand, in dem Regeneration stattfinden kann und schnelle und tiefe Erholung stattfindet.

Entspanne dich, genieße die Berührung und lass deine Seele streicheln, während du dein Thema balancierst!

Dauer: ca. 60 Minuten (inklusive Zeit zum Nachruhen, Preis: 65 Euro) 

Kiefergelenksentspannung R.E.S.E.T.

Gilt bei dir manchmal das Motto: „Zähne zusammenbeißen und durch“? Spürst du es vielleicht sogar manchmal, zum Beispiel nach dem Aufwachen?

R.E.S.E.T. (Rafferty Energie System zur Entspannung des TMG), von Philipp Rafferty entwickelt, ist ein einfaches und sanftes Balancesystem, das die Kiefermuskulatur entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht.

Dieses kann durch Emotionen und Stress verspannt sein. Durch das energetische Balancieren der Kopfregion kann auf einfache, wohltuende und gleichzeitig kraftvolle Weise das Gleichgewicht in diesem System wieder hergestellt werden.

Und vor allem erzeugt es ein unvergleichliches Gefühl der Geborgenheit, wenn dein Kopf sanft gehalten wird. So angenehm und entspannend!

Dauer: 2 x 60 Minuten (im Abstand von ca. einer Woche), Gesamtpreis: 130 Euro

AromErgy-Massage®

Die AromErgy®-Massage  vereint Energiearbeit, Wohlfühl-Massage und die Anwendung der ätherischen Ölmischungen von aurelia in sich.

Sie zeichnet sich durch achtsame, sanfte und doch kraftvolle Berührungen aus. Körper, Geist und Seele können durch diese Berührungen tief entspannen und harmonisiert werden. So kann die AromErgy-Massage dich darin unterstützen, Blockaden aufzulösen und die Balance von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. 

Dauer: ca. 60 Minuten (inkl. Zeit zum Nachruhen, Preis: 65 Euro)

Das sagen bisherige kundinnen:

So eine tiefe Entspannung habe ich noch nie erfahren. Wenn ich wieder nach Hause fahre, fühle ich mich komplett ruhig und geerdet und das hält meist auch mehrere Tage spürbar an.

Anja

Die Massagen, die man sich in der Praxis gönnen kann, sind nicht nur eine wahre Wohltat, sondern auch eine Entlastung für psychische Blockaden. Mein Geheim-Tipp für Pfaffenhofen.

Melanie

Ich konnte mich richtig entspannen und habe mich sehr wohlgefühlt. Wer sich und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, ist bei Kirsten genau richtig! Absolute Empfehlung!

Laura

Hinweis: Alle energetischen Anwendungen dienen der energetischen Balance von Körper, Geist und Seele. Sie ersetzen keine medizinische oder psychologische Behandlung. Wende dich bei Bedarf an deinen Arzt oder Heilpraktiker.