Balance von
A bis Z

Workbook als PDF zum Download

begleiten I berühren I bewegen

Balance von A bis Z - Workbook zum Download

Wir Menschen neigen dazu, mehr Energie zu verbrauchen als aufzubauen. Doch gibt es eine Vielzahl an Methoden, die dir helfen, leichter in Balance zu bleiben; Methoden von A bis Z eben.

Balance ist für mich Nährboden für ein erfüllendes Leben, mit allem, was dazu gehört – für ein lebendiges Leben also. Aus der Balance entsteht die Kraft zur Veränderung, zu innerem Wachstum.

Ich möchte dich mit meinen Texten inspirieren und Impulse für positive Veränderung geben. Sie werden ergänzt durch Impulsfragen, Übungen oder Balance-Methoden. Wichtig ist mir stets,
dass diese alltagstauglich sind, leicht in deinen Alltag zu integrieren und nicht viel Zeit kosten.

Das Drin, Drum und Dran:

Wichtiger Hinweis:

Die beschriebenen Methoden stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die
Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.